In eigener Sache

Schnelle Orientierung bei Kommentare durch Gravatare

Für die Kommentatoren kurz ein Hinweis in eigener Sache. Unsere Webseite unterstützt Gravatare. Das ist eine Kurzform für Globally Recognized Avatar (huch, schon wieder Englisch). Gemeint sind damit die kleinen Bilder, die links neben den Namen der Kommentatoren zu sehen sind. Diese werden per Zufall einmalig der oder dem KommentatorIn zugewiesen.

ABER: Man kann auch seine eigenen Bilder verwenden. Das geht ganz einfach. Man besucht die Seite de.gravatar.com und registriert dort sein Bild. Welche Schritte dazu nötig sind, kann man dieser gut gemachten Anleitung entnehmen. Bei der Bewertung des eigenen Gravatars ist darauf zu achten, das hier nur die Gravatare angezeigt werden, die der Kategorie „G“ entsprechen (siehe Anleitung).

Ihr BG45-Webmaster

Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to In eigener Sache

  1. Maik says:

    verdammt, der Witz war gut versteckt…ABER, ich habe ihn entdeckt 😉 im übrigen sind die Farben deutlich besser 🙂 Gute Arbeit. Danke

  2. Leni says:

    aus Maik wird Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
3 + 29 =