Was lange währt …

Herzlich willkommen auf der neuen Seite des BG45

Leider hat sich die Aktivierung der nun vorliegenden Webseite um ein paar Tage verschoben, wofür ich mich als Webmaster entschuldigen möchte. Ursprünglich sollte die Seite ab dem 1. April dieses Jahres wieder online sein. Bedingt durch ein paar technische Probleme und die zurückliegenden Feiertage kam es zu einer Verzögerung.

Ab sofort können Sie sich hier wieder über die neusten Beratungs- und Veranstaltungstermine, des BG45, informieren. Selbstverständlich bekommen Sie von uns, wie gewohnt, aktuelle Artikel und Informationen rund um das Thema Hartz IV geboten. Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf unserer Seite.

Ihr BG45-Webmaster

Tagged , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Was lange währt …

  1. Hartzkritik says:

    Na das kann doch icht alles sein oder? Was ist z. B. mit dem RSS-Feed der nicht mehr über neue Artikel informiert?

    Der Spaß lässt wohl noch auf sich warten…

  2. vk says:

    Hallo.

    Die RSS-Feeds für die Beiträge und Kommentare können nun über die beiden RSS-Button im Footer abonniert werden.
    Über den linken Button erreicht man den Feed für die Beiträge und über den rechten den für die Kommentare.

  3. Maik says:

    Vielleicht sollte man diese Englischen FACH-begriffe hier nicht anwenden. Immerhin Leben wir in Deutschland nää. FOOTER sagt einem Laien nichts, ist auch nichts womit dieser etwas anfangen könnte, in diesem sinne…schöne grüsse

    google (ist auch) user friendly. However, it isn’t idiot friendly. 😉

  4. Maik says:

    Hätte da vielleicht noch’n Tipp !!

    Die Knöpfe oben Rechts (grün und blau, ganz besonders dieses Hellgrau/grün?) ist auf Dauer echt Augenkrebs erregend! Könnte (wenn möglich) auch wieder in schönen lesbaren grau umgesetzt werden. Macht die ganze Sache dann doch dezenter und man wird beim Lesen nicht geblendet.

  5. Ianto says:

    Gut das die Seite wieder erreichbar ist und ich dadurch die Termine wieder abrufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
29 − 16 =