Kundenzufriedenheitsumfrage

Der BG45 führt in Zusammenarbeit mit VAMV und dem Arbeitskreis Grundsicherung und Sozialhilfe in Essen eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch

In Zusammenarbeit mit dem Essener Ortsverband für alleinerziehende Mütter und Väter (VAMV) und dem Arbeitskreis Grundsicherung und Sozialhilfe in Essen führen wir zur Zeit eine Kundenzufriedenheitsumfrage unter den Essenern SGB II-Leistungsberechtigten durch, mit der wir ein repräsentatives, statistisch verifizierbares Bild über die Einschätzung der Arbeitsweise der Essener JobCenter durch die Betroffen selber gewinnen wollen.

Die Kundenzufriedenheitsumfrage liegt bei unseren Rechtsberatungen aus oder kann als Download von unserer Webseite im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Über eine tatkräftige Unterstützung seitens unserer Leser und Ratsuchenden würden wir uns freuen, damit wir ein wirklich aussagekräftiges Bild der tatsächlichen Zustände erhalten, mit dem wir ggf. gegenüber der Stadtverwaltung argumentieren können.

Also, wer mag, kann den Fragebogen zur Kundenzufriedenheitsumfrage herunterladen und uns ausgefüllt zusenden, bzw. diesen in unseren Rechtsberatungen abgeben oder gleich dort ausfüllen.

Unsere Büroanschrift lautet:

BG45 Hartz4-Netzwerk-Essen e.V.
Severinstr. 1
45127 Essen

Selbstredend werden wir die Ergebnisse nach Abschluss der Befragung veröffentlichen.

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