Antwort der Verwaltung

Der Umgang der Verwaltung mit ihren Mitarbeitern.

Vor der letzten Ratssitzung – 30.01.2013 –  ging der Fraktion DIE LINKE die Antwort der Fragen zum JobCenter Borbeck zu.

Die Fragen waren zum Teil zu einem bestimmten Datum gestellt, weil der Eindruck entstanden war, dass im Dezember 12 die Leistungsabteilung nicht arbeitsfähig war. Wie auch, nach dieser Antwort. Es bleibt die grundsätzlich offene Frage: Wie geht die Verwaltung mit ihren Mitarbeitern um? Die JobCenter-Mitabeiter sollten selbst an die Öffentlichkeit gehen.

Die Antwort der Fragen an die Bezirksvertretung Borbeck steht noch aus.

Nach dem Motto Papier ist geduldig möchten wir nicht vorenthalten die Jahresbilanz 2013 des JobCenters Essen. Mache sich jeder selbst einen Reim daraus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
10 + 2 =